9. Juni 2020

Urlaubs- und Ferienprogamm

Aus aktuellen Umfragen geht hervor, dass dieses Jahr viele Leute Urlaub zuhause oder in Österreich machen wollen, auch um die heimische Wirtschaft wieder anzukurbeln.

Wenn auch du zu denjenigen gehörst, die die regionalen Betriebe unterstützen wollen und du dich über die Vielfalt der heimischen Heil- und Wildkräuter informieren willst oder dir vielleicht schon lange vorgenommen hast, einen DIY Workshop zu den Themen Naturkosmetikätherische ÖlePutzmittel oder Geschenke und Hausmittel aus Wildkräutern besuchen zu wollen, dann ist gerade heuer eine gute Gelegenheit, dieses Vorhaben umzusetzen.

Ich biete im Sommer viele Workshops und Kräuterwanderungen an.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich bei einer meiner Veranstaltungen kennen lernen würde und wäre für deine Unterstützung, für mich als Kleinunternehmerin, sehr dankbar.

Liebe Grüße und bis bald

Bianca